Montag, 15. Dezember 2014

Curvy Christmas Gewinnspiel - Türchen Nummer 15 öffnet sich

Hallo ihr Lieben, gestern hatten wir schon den dritten Advent und Weihnachten kommt mit ganz großen Schritten immer näher.
Heute öffnet sich bei mir das 15. Türchen des Curvy Christmas Adventskalender.
Schaut auch bei Vicky vorbei, bei der sich gestern der Kalender geöffnet hat. Und seid gespannt was es morgen schönes bei Steffi zu gewinnen gibt.


Bei mir könnt ihr quasi das ultimative Winter-Kuschel-Paket gewinnen ;)
Jedenfalls sind es für mich ganz wichtige Dinge, die kalte und vielleicht auch trübe Wintertage gemütlicher und schöner machen.

Dazu gehört seit letztem Jahr definitiv der Onesie! Mein persönliches must have des Winters! Eine Tasse Tee oder heiße Schokolade und eine Duftkerze machen dann die Sonntag Nachmittage perfekt!


Das Gewinnspiel-Paket besteht aus:

- einem Onesie wie ich ihn auf den Bildern trage in Gr. 44/46, er ist aber auch locker tragbar bis Gr. 52/54 (ihr bekommt selbstverständlich einen neuen und ungetragenen Onesie)
- zwei süße Tassen mit Cupcake Motiv
- eine Pinguin Duftkerze mit Vanilleduft





Und so kannst du mitmachen:

1. Beantworte im Kommentarfeld dieses Beitrags folgende Frage: Was gehört für dich zu einem perfekten Winterabend?
Hinterlass dort auch eine gültige E-Mail Adresse unter der ich dich ggf. erreichen kann.

2. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet. Ihr könnt mir via Google Friend Connect und Bloglovin folgen. Auch könnt ihr gerne meine Facebook Seite liken. So landet jeweils ein zusätzliches Los in den Topf.

3. Ihr müsst volljährig sein oder benötigt die Einverständniserklärung der Eltern. 

4. Die Teilnahme ist nur mit einem Wohnsitz in Deutschland möglich.

5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und via Mail von mir kontaktiert.

6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12.2014 um 09.59 Uhr.



Ich wünsche Euch eine schöne und enspannte Vorweihnachts-Woche! ♥




88 Kommentare:

  1. Ein perfekter Winterabend für mich ist: im Kamin brennt ein loderndes Feuer, eine Tasse Tee, eine schöne Kerze brennt und ich habe ein gutes Buch zum Lesen. Meine Adresse lt: josie at t-online.de LG Josette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, du bist so eine schöne Frau! Du siehst bezaubernd auf den Fotos aus (:

    Einen schönen Winterabend verbringe ich gerne mit meiner Familie auf der Couch mit einer Tasse Tee (zur Zeit trinke ich sehr gerne "Hüttentraum" - lecker :p ), dann haben wir Kerzen an und unterhalten uns über Gott und die Welt. &' wenn ich alleine bin, lese ich ein Buch (gerade "Anziehungskraft - Guido Maria Kretschmer)

    mach unbedingt weiter so! ich liebe deinen Blog und dein Instagram-Profil. Drücke dich - liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Für mich gehört zu den Winterabenden Kerzenlicht, Kuscheldecke und Tee.
    LG NadinE

    AntwortenLöschen
  4. Als erstes muss ich sagen, ich folge Dir noch nicht lange auf Instagram aber dein Blog ist wahnsinnig toll und einer meiner Liebsten :-) Ein gemütlicher Winterabend? Ich sitze zusammen mit meiner Familie, Kerzen brennen, eine Tasse Tee, Weihnachtsmusik aber was für mich den Winterabend wirklich perfekt macht ist Schnee. Ich liebe Schnee♡ Wenn draußen alles glitzert geht mir das Herz auf♥

    AntwortenLöschen
  5. was ich ganz vergessen habe, meine email: lindner_mk@web.de Schnee☆

    AntwortenLöschen
  6. Zu einem perfekten Winterabend gehören für mich Duftkerzen, ein Becher heiße Schokolade, mein EBook-Reader, leise Musik und ein prasselndes Kaminfeuer. Wenn's dazu noch schneit, umso besser....

    margit010970@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Zu einem perfekten winterabend gehört bei uns der kamin. Dann auch gerne eine heiße Schokolade oder Tee, ein paar Kekse, meine beiden Männer und der Kater. :)

    tzvenja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Zu einem perfekten Winterabend gehören für mich Kuschelsocken, heißer Tee, Kerzenschein und am besten noch schön viel Schnee vorm Fenster.
    Maggy_86@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Zu einem perfekten Winterabend gehört für mich: Duftkerzen (am liebsten Yankee Candle <3), ein kuschliges Feuer im Kamin, eine heiße Schokolade, meine Wollnase Jessie auf dem Schoss und ein guter Film oder ein gutes Buch, da am liebsten Stephen King ;) ... stlouis1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Für mich gehören zu einem perfekten Winterabend alle meine Lieben, eine fröhliche Stimmung, mit viel guter Laune, leckerem Tee und selbstgebackenen Plätzchen, dazu Brettspiele und ein warmes Haus . . . so daß alle rundum glücklich und zufrieden sind . . . . . . dein Onesie ist sooooo toll . . . . .
    Habt eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, meine Email : muschelimpressionen(at)googlemail(punkt)com

      Löschen
  12. Liebe Tanja,

    ich bin über den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen und muss zugeben, dass ich ihn noch nicht kannte :-( Aber ich habe mir jetzt 1 1/2 Stündchen deine Outfits angesehen (anstatt für mein Examen zu lernen) und muss sagen WOW. Vor allem dein Beitrag aus dem Urlaub, indem du dich ganz offen im Bikini gezeigt hast. Einfach nur wow. Das sind soooo schöne Fotos geworden und du hast keinen Grund dich zu schämen.

    Zu deiner Türchen Frage: Wir machen Kerzen an, da wir leider keinen Kamin haben und ein paar kleine Duftkerzen (Himbeer-Sorbet vom dm :-)) und dann kuscheln wir uns auf die Couch. Mein Mann arbeitet leider häufig dabei (aber wenigstens stimmt die Atmosphäre) und ich lese ein Buch oder arbeite auch und gucke mir meine Uniunterlagen an... Das zieht sich dann so lange, bis wir es uns abends zum Essen am Esstisch gemütlich machen. Mit Wein und einem leckeren Essen - ohne Arbeit! Am schönsten ist es meiner Meinung nach aber mit Kerzen im Bett... :-)

    Du hast einen wirklich schönen Blog und deine Outfits inspirieren mich sehr! Und danke für das schöne Türchen Meine Adresse lautet sarah_espritgirl[@]web.de und ich werde dich bei facebook liken :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich sterbe �� ich stehe sooo sehr auf Pinguine ❤
    Mich findest du in Instagram unter Loeckchen_mit_tattoos.

    Für mich ist ein perfekter Winterabend...wenn man gerade von einem langen Spaziergang,am besten
    im Schnee �� nach Hause kommt,die Wohnung duftet nach Plätzchen und der warme kakao wartet schon
    zum wärmen vor dem Kamin. Natürlich sind Kerzen genauso gemütlich!!
    Der Partner noch mit unter die Decke und der Abend ist perfekt wenn Sissi im Fernseh läuft.
    Hoffe ganz doll das ich mal Glück habe und zu Weihnachten dann ein Geschenk bekomme ��
    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  14. ich reihe mich sehr gerne ein und bin durch den bloggerkalender auf dich aufmerksam geworden. da auch ich etwas mehr auf den rippen habe, finde ich vor allem deine outfits weltklasse!!! die bilder sind so toll und qualitativ echt wahnsinnig gut, sie stellen dich als mensch und deine lieblingsstücke so toll in den fokus - wow !
    da wir ja gerade eher herbstliches wetter haben, ist nicht viel mit winterspaziergang :( somit bin ich mit meinem mann gerne zuhause, wir zünden duftkerzen an und kochen was schönes. ein aroma-bad ist perfekt um die seele baumeln zu lassen und unsere couch lädt uns und unsere 3 katzen immer wieder zu kuscheligen stunden ein <3
    damit ich auch in zukunft nichts mehr von dir verpasse, folge ich dir nun über bloglovin (daniela burg) und gfc (dani schnecke). ich danke dir für deine inspirationen und dafür, dass du so bist wie du bist <3

    alles alles liebe <3

    dani
    evil-lyn79(a)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. ein perfekter Winterabend ist für mich zusammensitzen mit der Familie mit heißer schokolade oder tee und spielen

    lieben gruß und frohe adventszeit

    AntwortenLöschen
  16. Ein perfekter Winterabend? Da fällt mir sooo viel ein... Eine Tasse heiße Schokolade, Kerzen an, Wärmflasche, Kuschelpulli an und im gemütlichen Bett ein Buch lesen. Oder was noch viel besser ist: mit dem Liebsten zusammengekuschelt auf der Couch liegen und einen Film anschaun <3

    Wünsche dir eine schöne Winterzeit :)

    Liebe Grüße, Susanna
    susivoelker5891@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    erst mal hast du einen ganz tollen Blog, den ich jetzt durch den Adventskalender kennenlernen durfte.
    Deine Gewinne finde ich einfach nur hammer :D Ich wollte schon immer so einen gemütlichen Einteiler haben und nun kann man einen gewinnen! <3

    Zu deiner Frage:
    Ein perfekter Winterabend ist für mich, nach einem Spaziergang im Schnee nach Hause zu kommen, sich etwas kuscheliges anzuziehen, und sich dann mit Tee oder einer heißen Schokolade und leckeren Plätzchen aufs Sofa zu schmeißen. Ein Kaminfeuer brennt oder wahlweise schöne Kerzen und dabei dann gemütlich kuschelnd ein paar Filme schauen.
    Ich folge dir bei GFC + FB (Nicole Bennett)

    Liebe Grüße
    Nicole
    nicole.bennett@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin doch deine Onesie-Schwester! Also definitiv mit dabei: der Onesie!!
    Heiße Schoki mit Sahne, ab und an Duftkerzen, Decken, Strickkleider!

    Apropos Onesie: wann machen wir unsere Onesie-Party?!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    für mich gehört zu einem perfekt abend zuerst ein heißes Bad oder eine heiße dusche. Was leckeres zu essen, Kerzenschein, ne heiße Schoki mein Freund und ne tolle Serie. <3

    AntwortenLöschen
  20. Für mich gehören unbedingt meine dicke, warme Wolldecke und meine Katzen -eine an den Füßen unter der Decke und eine auf dem Bauch über der Decke- dazu :-)
    Meine Email: blackmolly1980@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Der Onesie sieht verdammt kuschelig und gemütlich aus! Genau das richtige für kalte Winterabende zu Weihnachten! Das wichtigste, oder besser das schönste ist für mich Gemütlichkeit. Eine Tasse Tee, Kekse, eine kuschelige Decke auf der Couch...

    Eine schöne Adventswoche dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  22. Zu einem perfekten Winterabend gehört für mich meine Couch, ein spannendes Buch, eine kuschelige Decke und eine Tasse Tee! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Unbedingt Kerzen und Chillerklamotten!!
    Liebe Grüße Anna

    anna210 (at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Deine Beschreibung trofft meinen WInterabendmoment genau...bequeme Klamotte, Warmgetränk, Couch/ Sessel, Decke, Buch/ Tablett/ schöne Aussicht, Kerzen (ich will heim!!!)

    Ich folge dir bei FB, GFC und IG :)

    GLG und eine positive und kuschelige Vorweihnachtszeit
    Shiri

    AntwortenLöschen
  25. Kerzen, Tee und kuschelige Kleidung? - Ja, das klingt nach einem schönen Winterabend.
    Gruß
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderschöne Sachen hinter diesem Türchen.
    Ein perfekter Winterabend muss bei mir einen Tasse leckeren Tee, meinen Freund, Duftkerzen, eine Kuscheldecke und einen guten Film / ein gutes Buch bereit halten.

    AntwortenLöschen
  27. Aaaalso, mein perfekter Winterabend:
    Erstmal was richtig gutes im Bauch! Ente, Gans, Klöße, Rotkohl und ne richtig gute Soße! Vielleicht sogar nen kleinen Nachtisch!
    Dann ab in den Onesie und zusammen mit der Liebsten unter ne warme Decke aufs Sofa, Netflix an und bei Kerzenlicht ne komplette Staffel einer Serie gucken. (Oder zumindest so viel wie geht!)
    Gekrönt wird das ganze von der Aussicht am nachsten Morgen nicht früh raus zu müssen!

    Meine Emailaddresse: stuvki@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. David hat mir die Idee geklaut. Nur für mich dann ein richtig geiler, mastiger Nachtisch. Ausserdem dicke Socken. Und Chips! Und Kerzen bzw Weihnachtsbeleuchtung. :)

    Meine Emailadresse: sowieso88@freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Mein perfekter Winterabend ist gemütlich auf der Couch mit meinem Freund, einen schönen Film gucken dabei Tee trinken und meine Hunde kraulen. Dabei was gemütliches an und alles ist perfekt, meist noch eine schöne Kuscheldecke und alles ist super 👍

    Liebe Grüße und meine mailadresse ist: Davina.winkel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Anzug sieht toll aus :))) So schön gemütlich.
    Für einen perfekten Winterabend sollte es eigentlich richtiger Winter sein. Leider lag bis jetzt bei uns noch kein Schnee. Aber auch wenn es richtig kalt ist ist es super auf dem Sofa sich gegenseitig unter Decken warm zu kuscheln und dazu eine heiße Schokolade oder auch Tee zu trinken :) Ein gutes Buch, Kerzen und was zum naschen wären auch noch toll!

    Grüßchen,
    Lena

    (Meine Email: lena_willert@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein toller Gewinn! ich stehe eh total auf kitschige Weihnachtslooks, da würde der Weihnachtsanzug perfekt passen;-) Ein toller Winterabend besteht bei mir aus einer Berghütte, Schnee, einem Kamin, meinem Schatz, leckerem Wein und entspannter Musik!;-)
    Meine Mailadresse: katharina.besche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    super schöne Gewinne, da versuch ich auch mal mein Glück. :)
    Zu einem kalten Winterabend gehört für mich mein kuscheliges Bett, Tee, Kerzen und natürlich feiner Lesestoff!

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mein perfekter Winterabend sieht so aus, dass ich mit meinem 3 Katzen auf der Couch sitze. Mit einer Decke und einem Kakao und einen tollen Film anschaue :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Also für mich gehört eine Kuscheldecke, eine Tasse Tee und Duftkerzen dazu :)
    Da kann ich dann super entspannen.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Für mich gehört definitiv eine grosse Kanne Tee, Kerzenschein, Wääärme, kuschelige Decken, bequeme Klamotten, der Herzmann und die Mimis dazu...<3

    Folgen und lieben tu' ich dir eh überall mein Herz!
    Hoffe dich bald mal in echt knuddeln zu können!:-***

    E-Mail: youtjoftoday85@gmail.com

    Küssken, Sabrina Herzblut

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: E-Mail war n Fehler drinne!:(
      youthoftoday85@gmail.com

      Löschen
  36. Huhu!

    wow, was für ein toller Gewinn! Der Anzug steht dir ausgezeichnet, ich kann richtig erahnen, wie kuschelig er ist.
    Ich bin noch ganz neu auf deinem Blog, aber komme jetzt öfters ;-)

    Zu einem perfekten Winterabend gehört eine Tasse Tee oder Punsch, Kuschelsocken, Kerzenschein und mein Mann (Kuschelbär)

    Liebe Grüße
    Jessi (jessicabader-ät-gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tadaah, ich bin der 100. Follower ;-) wie cool ;-)

      Löschen
  37. Aloha! Für mich gehört zum perfekten Winterabend ein superbequemer und nicht kratzender Oversizepulli zum stilechten Rumlümmeln.
    Schöne Feiertage!
    papagenna (at) web (punkt) de(utschland)

    AntwortenLöschen
  38. Hi
    Für einen perfekten Winterabend brauch ich momentan nur mein kuschliges Bett und vieleicht noch ein gutes Buch.
    Lg Nadja
    nb9@gmx.net

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein wunderschöner onesie! :D Und die Pinguin Kerze ist zu süss <3

    Mein perfekter Winterabend besteht aus einem warmen Bett, ein guter Film, etwas zu naschen und heisse Schokolade
    Ich folge dir auf Bloglovin als parasimpatica und aud facebook als Anna M.P.L
    Meine mail: axeltomyroxas(@)gmail.com

    Dir noch eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  40. Ich schrei vor Glück, das ist ja ein Hammer Gewinn. Ich liebe die Jumper und trage gerade auch einen in blau. Dazu trinke ich heißen Tee, mein absolutes Wintergetränk am liebsten mit Zimtgeschmack. Gerade zur Winter-Weihnachtszeit essen ich unmengen von selbstgemachten Plätzchen, die Kartoffel-Lebkuchen-Plätzchen lieb ich am meisten. Ich folge dir auch über Facebook (aktuell) aber über Instagram schon viel länger :))). glg Lourdes
    lourdes dot gallardo1402 at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  41. ohhhh, der Anzug! Wie mega toll☺️!!!
    Mein perfekter Winterabend wäre mit Tee, leckeren Keksen in einer verschneiten Hütte mit Kamin �� und meine zwei Herzensmenschen bei mir, mein Mann und meine Tochter.

    LG Nadine
    Npesch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Ein perfekter Winterabend braucht für mich Kerzen, eine warme Decke, Tee und ein gutes Buch.
    Wenn möglich auch noch Schnee, aber da bin ich ein wenig flexibel! ;)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag ja den Curvy Adventskalender, weil man da immer wieder auf neue tolle Blogs stößt. Wie deinen z.B. :-D Und dann gibts als Goodie obendrauf auch noch die Chance was tolles zu gewinnen. Dieser Onesie und diese tollen Tassen und nicht zu vergessen diese unglaublich süße Kerze (ich liebe Pinguine <3). Für mich gehört zu einem perfekten Winterabend ein Spaziergang im Schnee (vielleicht auch Rodeln), heiße Schokolade, ein prasselndes Kaminfeuer und kuschelige Homeware dazu. Natürlich dürfen dicke Flauschsocken, eine kuschelige Wolldecke und ein gutes Buch oder ein toller Film dazu. Wenn dabei noch die Kerzen flackern, der Weihnachtsbaum funkelt und die Familie beisammen sitzt und sich einkuschelt ist das für mich der perfekte Winterabend.
    Der Onesie würde da wunderbar zu meinem Sofa passen :-D. Daher werf ich mich mal in den Lostopf
    LG Nicole

    (nicole.starost(@)web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schön du aussiehst in dem Teil! Ich möchte auch so einen haben!

    Winterabende sind für mich nicht anders als alle anderen Abende. Ich brauche ein angenehmes Gespräch mit meinem Mann, friedlich schlafende Kinder und die Möglichkeit, früh ins Bett zu gehen. Einmal in der Woche geh ich im Winter nach dem Sport im Fitness-Studio in die Sauna. Danach nackt ein Sprung auf die Terrasse zum Abkühlen...das ist Winter par excellence.

    Meine Mailadresse: post[at] mariabeyer punkt net

    AntwortenLöschen
  45. Der Süße Onepiece steht die fabelhaft :) Für mich gehört zu einem perfekten Winterabend eine flauschige Kuscheldecke, indirektes Licht, ein wohlschmeckendes heißes Getränk und Kekse dazu. Perfekt macht den Abend wenn man außerdem noch seine Lieben um sich hat :) Lieben gruß Jessica (email : jessica_s91@live.com)

    AntwortenLöschen
  46. Also für mich zählt dazu auf jeden Fall ein heißes Bad, ein Kaba und danach gleich ins ( am besten frischbezogene) Bett kuscheln mit einem guten Buch :-) Alles Liebe
    ankakampfzwerg(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhuuu, mir gefällt das Set super! Würde mich sehr freuen. Zu einem perfekten Winterabend gehört für mich eine Serie auf dem Laptop zu schauen und dabei heißen Kakao zu trinken <3 Einen schönen Start in die Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  48. aufjedenfall heiß baden gehen mit viel schaum und viele kerzen und einer heißen schokolade :D danach schön einkuscheln und ein spannenden thriller lesen *-* oder mit dem schatz kuscheln :D

    ich folge dir über blogspot ..mein name:iL0VEPH0T0GRAPHY

    AntwortenLöschen
  49. achso und meine emailadresse: juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhuu =)
    folge dir via bloglovin als abschmecken :)
    Ein perfekter Winterabend bedeutet viel Wärme, Kerzenschein, eine heiße Schokolade und mein Schatz =)

    LG Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    also zum perfekten Winterabend gehören: eine Tasse heißer Tee, Plätzchen, und dass draußen Schnee liegt.

    Lg Monika
    Ich folge dir via bloglovin als Issy Faupunkt
    undertherose@outlook.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey! :)
    Für mich gehört zu einem Perfekten Winterabend Feuer im Kamin, eine Tasse Glühwein, ein kuschliger Onesie, eine Kuscheldecke und ein toller Film - Tatsächlich Liebe ....:))
    94094@web.de - Folge dir auch seit kurzem auf instagram und bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  53. Für mich gehört meine " Kuschelbutze" dazu !
    das ist eine uralte,ausgebeulte Jogginghose die ich echt schon ewig hab und mit der man sich ansonsten niemals !!!! irgendwem zeigen darf :D
    Dazu dann einer meiner Lieblingsfilme und eine Tafel Schokolade und der Abend ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Lisa
    ( kukukik1@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die email lässt sich aber schlecht lesen ... die lautet kukukik(eins)@web.de die (eins) sieht ja aus wie noch ein i ....

      Löschen
  54. Hallo meine liebe Tanja, ja , was soll ich sagen, als ich dich in diesem tollen tollen Onesie bei Insta gesehen haben, hach.....ging wieder mal mein Herz auf. ;-)))))) wunderbar :-)
    Also ..... einem perfekten Winterabend geht zuerst einmal ein wunderschöner Wintertag voraus. Ich denke da an viel viel Schnee, klirrende Kälte und blauer Himmel. Dann nach einem wunderbaren Tag in dieser Winterlandschaft, reinkommen und mit rotem ,durchgefrostetem Gesicht und einem wundertollen Onesie an, in den Kamin schauen, die tanzenden Flammen anhimmeln, langsam warm werden, und in den Händen einen köstlichen hot apple cider mit Sahne halten. In kleinen köstlichen Schlucken wärmt er mich von innen auf..... genau in diesen solchen Momenten könnte ich die ganze Welt umarmen.....so glücklich bin ich dann :-))))
    Das du und außerdem dein Blog mich glücklich machst, das weißt du ja schon, ganz liebe Grüße und viele viele schöne Winterabende für dich, Kerstin
    P.S. ach ja...... kerstindamerow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Zu einem perfekten Winterabend gehört natürlich ein tolles Schaumbad, ein gutes Buch und leckerer Tee. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  56. OMG!!! Der ONESIE!!! Der Onesie gehört definitiv zu den perfekten Weihnachtsabend dazu haha die werden mich auf der Arbeit zwar auslachen (hab Spätschicht über das ganze Weihnachten), aber das wäre mir egal :-) monkingsista@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ui, da würde ich wirklich gerne gewinnen, das sieht sehr hübsch bei dir aus!

    Zu einem Winterabend gehört für mich defintiv ein Chai mit Milch und Honig! :)

    Liebe Grüße von der Irrgärtnerin*

    irrgaertnerin(at)die-genossen(punkt)de

    AntwortenLöschen
  58. Das wäre toll! Für mich gehört ein heißes Schaumbad und ein gutes Buch dazu. Danach heißer Tee mit Honig und eine Kuscheldecke :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, meine email ist martina189@freenet.de :)
      LG Martina

      Löschen
  59. Oh, so ein Ding hätte ich echt gerne, ich hasse es, wenn beim Schlafen das Shirt hochrutscht :D. Mein perfekter Winterabend.. mh, schwierig. Aber irgendwas mit Kakao und meinem Freund auf dem Sofa und Netflix will do. :)

    Meine Mail: miriamboemer@gmx.de

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Mein perfekter Winterabend beinhaltet auf jeden Fall bequeme Kleidung, kuschelige Socken, die Couch, meinen Freund, Netflix und jede Menge Kerzen! :) Gerne noch mit einer heißen Schokolade dazu!
    Der Onesie schaut super kuschelig aus!
    Alles Liebe dir,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhhh, das sieht ja furchtbar gemütlich aus. :)

    Hallöchen!

    Für meinen perfekten Winterabend sollte draußen klirrende Kälte herrschen oder schneien, damit man sich noch mehr erfreuen kann, sich im Haus aufzuhalten. Anziehen würde ich eine schöne gemütliche weiter Hose, die "mitwächst", denn: zu einem leckeren Heißgetränk gibt es allerlei Snacks und Dips und es läuft ein spannender Psychothriller. Irgendwann schläft man dann selig sein.

    Alles Liebe von

    Eléna (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  62. Mein perfekter Winterabend:

    Mit den Mädels eingekuschelt auf dem Sofa sitzen, heiße Schoki (mit Schuss) oder Tee trinken und quatschen als gäb's kein Morgen. Einfach die Zeit mit lieben Menschen verbringen.

    Es braucht nicht viel damit es perfekt ist.

    VlG MissSkroem

    PS.: heike.toens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Oh, einen Onesie wünsch ich mir schon länger und der ist ja wirklich zuckersüß.
    Für mich gehört zu einem Perfekten Winter-Abend eine heiße Schokolade mit Marshmallows. Oder noch besser: Bratäpfel :-)
    Viele Grüße,
    InaMia

    inamiasallerlei@posteo.de

    AntwortenLöschen
  64. Ein perfekter Winterabend....draußen Schnee, innen schön warm, Duftkerze an und dann mit einem Tee schön eingekuschelt auf die Couch! :-)

    Liebe Grüße,
    Katha

    katha01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Ein Onesie :D Und auch noch so ein kuscheliger! Ich würde sehr gerne in den Lostopf :D
    Zu einem perfekten Winterabend gehören für mich unbedingt Kerzen und heißer Tee. Für mich sagt nichts mehr "Winterkuscheln" als Tee (zum Hände und Magen wärmen) und Herzen (zum Herz wärmen)

    Ich wünsche dir tolle Festtage!
    Liebe Grüße,
    Nina

    keribhrmann at gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  66. Das sieht ja kuschelig aus bei dir! Ich möchte auch gern mit in den Lostopf :3

    Zu einem perfekten Winterabend gehört für mich eine warme Stube, Lümmelhosen, Kerzenlicht ,Amaretto mit Pfirsichsaft und die Lieblingsserie ♥
    Eigentlich bin ich absolut kein Wintermensch, aber so lässt es sich ja doch ganz gut aushalten ^^

    AntwortenLöschen
  67. Heyho,

    toller Onesie. der würde gut in meinen winterabend passen. ich machs mir nämlich auch gern gemütlich, dann nähe ich, höre dabei hörspiel oder podcast und trinke tee oder heiße schokolade und esse keksekeksekekse.

    und yeah: ich bin deine 150. follower_in* bei bloglovin. cool.

    Liebe grüße
    Lisa*
    (zweieinhalb-zacken-lilly[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  68. Ein perfekter Winterabend besteht für mich aus einer guten Tasse Tee und Schokolade und dazu noch ein schöner Film oder interessantes Buch, dann bin ich happy. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Cool, Onesies beäuge ich schon lange. Der ist auch optisch echt hübsch!
    Ein perfekter Winterabend ist für mich ein gutes Buch (aktuell die Games of Thrones Reihe), entspannte Musik und viele Kerzen. Dazu noch am Fenster die schöne Lichterkette und irgendetwas Warmes zu trinken. Kakao mit Zimt zum Beispiel!
    Lg,
    Verena
    naeg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  70. Oh, ich liebe Onesies <3
    An einem perfekten Winterabend habe ich einen großen Becher Tee oder Punsch, ein gutes Buch, eine warme Decke und eine tolle Duftkerze bei mir :)
    lg, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Auf alle Fälle dabei: Kerzen, ein paar Plätzchen, und ein toller Film!

    Schönes Gewinnspiel! :)

    Alles Liebe,
    Katha
    mail [at] kathastrophal [punkt] de

    AntwortenLöschen
  72. Für mich gehört zu einem perfekten Winterabend gutes Essen, gute Gesellschaft, Kerzenschein und kuschelige, gemütliche Kleidung. :)

    Liebe Grüße, Sonja

    hierjetztblog (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  73. Du siehst echt niedlich im Onesie aus :-) !! Weihnachtlich / winterlich.... <3
    (leider wäre er mir aber zu klein, deshalb mach ich ausnahmsweise nicht mit)

    AntwortenLöschen
  74. Ein perfekter Winterabend, wäre bei meinen Eltern an der Ostsee. Erst zusammen spazieren gehen am Wasser lang und dann im Wohnzimmer Spiele vor dem Kamin spielen und Musik hören. Doch leider muss ich diesen Winter viel arbeiten und kann nicht hin. Naja nächstes Jahr dann wieder.
    Liebe Grüsse Ludiii

    Email: ludi.lein@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Ein perfekter Winterabend fängt mit einen perfektem Wintertag an..
    Kalte klare Luft, Schnee...
    dick einmummeln und einen schönen Spaziergang machen... zu Hause eine Schneeballschlacht machen oder einen kleinen Schneemann bauern...einfach mal wieder ein wenig Kind sein...
    In die warme Wohnung, das Gesicht glüht... rein in die Kuschelklamotten...
    Harmonie zwischen mir und meinen Partner, kuscheln und was warmes trinken..und 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gucken ;-)
    Lg Anja
    Email:marja1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. krankenschwesternazubi@web.de17. Dezember 2014 um 13:15

    Hallo du,
    zu einem perfekten Winterabend gehören überall Lichterketten und indirekte Beleuchtung, die die Stube wohnlich und gemütlich machen. Dann noch Kerzen, smoothige Musik, ein Tee und der Freund zum Kuscheln. Vielleicht auch ein Film oder die Lieblingsserie. Auf jeden Fall stressfrei und gemütlich!
    LG charly

    AntwortenLöschen
  77. Bonjour!
    Für mich gehört zum perfekten Winterabend der Kater als Wärmflasche auf dem Sofa und dazu die Alben vom Ratpack rauf und runter zu hören.

    Liebe Grüße
    Tine (treemann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Huhu Tanja,

    endlich weiß ich, was der "Fachbegriff" für die Strampler für Erwachsene ist *gg*

    also für einen schönen Winterabend gehört für mich auf alle Fälle die richtige Beleuchtung, kuschelige Klamotten, Decken und mein Liebster zum Ankuscheln *gg*

    Viele liebe Grüße
    Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  79. Für mich gehören genau die Dinge dazu, die du verlost + ein richtig gutes Buch und Tee ♥

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tanja,
    der Onesie ist ja mal hammergeil!!!! :D Und die Pinguinkerze ist auch einfach mal Zucker! Einfach ein wirklich tolles Päckchen, das du verlost :)

    Nun zu deiner Frage: zu einem perfekten Winterabend gehört für mich zuerst ein leckeres Essen! Im Winter mag ich es gerne deftiv und deshalb dürfen es z.B. sehr gerne geschmorte Entenkeulen, mit leckerer Soße, Rotkohl und Rosmarinkartoffeln sein.
    Später gehts dann in die Badewanne mit einem gut duftenden Badezusatz. Nach dem Bad geht es dann in eine dicke Decke gehüllt auf die Couch (dafür wäre der Onesie ja nun wirklich perfekt!) mit einem guten Buch oder einem schönen Film. Und wenn dann noch meine 2 Miezen zum Schmusen dazu kommen...dann ists absolut perfekt!!!! :)

    Ich folge dir via GFC (Nici-Licious) & Bloglovin (cassiopeia1000). Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Ich wünsche Dir noch ein paar entspannte Adventstage!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Der Onsie ist ja mal süß!!

    Ein Perfekter Winterabend ist für mich mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa zu liegen .. warmen Kakao zu trinken und einen Film wie Niko zu gucken. :))

    Ich folge dir uber FB.

    Meine Email ist svennie859@aol.com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  82. Ein perfekter Winterabend ist für mich mit einem guten Buch und einem Tee auf dem Sofa
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Schade dass ich's verpasst habe :( Das wär wirklich ein toller Gewinn gewesen. Ich mag deinen Adventskalender sehr! Welche Blogthemen findest du sonst noch spannend? Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal auf unserem Blog vorbeischaust und für dein Favoritenthema votest - es gibt auch was zu gewinnen ;)

    Liebste Grüße & Frohe Weihnachten,

    Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen