Montag, 2. Dezember 2013

Blogging 4Charity

Mein Blog unterstützt die SternenbrückeEine wundervolle Aktion von Bonprix die ich sehr gerne unterstütze!

Für jeden Blogpost spendet Bonprix 50 € 

Ich habe mich für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke entschieden.

Also liebe Blogger, wenn Ihr auch helfen wollt dann hier lang.

Aber auch als Nicht-Blogger könnt ihr helfen und spenden:

Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Zudem besteht auch die Möglichkeit mit Sachspenden zu helfen:
http://www.sternenbruecke.de/wunschliste.html




2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, die 100 Blogger kommen zusammen. Auch wenn ich die Deckelung des Spendenbetrags auf 5000 € recht schade finde. Da könnte Bonprix ruhig großzügiger sein. Aber dabei bin ich auch. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hoffe ich auch!
      Ja dieses Einschränkung finde ich auch ein bisschen schade!
      Aber trotzdem eine sehr schöne Aktion! :)

      Löschen